Re: Nachdenkliches und @ oez....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 16 Juli, 2004 um 00:45:28:

Antwort auf: Re: Nachdenkliches und @ oez.... von Mozan am 15 Juli, 2004 um 00:17:24:

: Hallo Stephan,

: ich habe über Dein Posting nachgedacht und komme zu dem Ergebnis,daß ich ihm,oez würde sagen vollinhaltlich,zustimme.
: Ich habe tatsächlich einen rechthaberischen Charakterzug.
: Ich bin überdies nicht in der Lage,die,und sei es auch nur in Andeutungen gemachten Behauptungen,auf ihren Wahrheitsgehalt zu untermauern.
: Man hat halt mal hier und da wo was (mit)gehört
: und damit gepokert.
: Und ob wahr oder nicht,spielt,wie Du schon sagst,
: in diesem Kontext absolut keine Rolle.
: Auch wenn die bekannt provokante Zunge von oez,
: früher oft auch sehr amüsant-witzig-bissig, maßgeblich dazu beigetragen hat,daß ich mich zu solchem "Geseiere" habe hinreißen lassen,soll das für mich keine Ausrede sein.
: Hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei oez.

: So,nun spart Euch BITTE jegliche
: Kommentare in jedwelcher Richtung
: und laßt das einfach so stehen,sonst nimmt der Thread hier wirklich kein Ende mehr.

: Gruß
: Mozan

hi mozan,

jetzt ist ruhe, das dornröschen hat mich auf irgendetwas gebracht.. kanadischer pianist oder so...

mfg

klaus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]