Tip: Gummibalg zwischen Getriebeausgang + Schwinge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von marco am 15 Juli, 2004 um 19:25:27

Hallo,

Wie krieg ich den Sch...gummibalg zwischen Getriebeausgang + Schwinge "am besten" wieder dorthin, wo er hingehört. Hab ihn auf der "Schwingenseite" gelöst, um den Ölstand an dieser ominösen Stelle zu kontrollieren. Und nun krieg ich ihn nicht wieder in seine Position zurückgestülpt, obschon ich das schon n'paarmal gemacht habe (mit unterschiedlichem Zeitaufwand- ne, so hab ich's wahrscheinlich nicht gemacht!!!).
Vielleicht habt ihr ein paar Tips, die meine Nerven (und meine zarten Finger)schonen. Also:
1. Motorrad vom Hauptständer auf den Seitenständer stellen.
2. Kontrollieren ob der Gummibalg nicht verdreht rum montiert ist.
3. ...???

Sch...!! Habe ich etwa auf der falschen Seite die Schelle gelöst? Hätte wohl die Schelle auf der Seite des Getriebes lösen müssen?
Also:
3. Schelle auf der Getriebeseite lösen - Gummibalg dort abziehen.
4. Gummibalg auf der "Schwingenseite" in Position bringen und Schelle anziehen.
5. Gummibalg auf der "Getriebeseite" in Position bringen und Schelle anziehen.
6. Habe fertig.
War's das? Geht's so rum??

Viele Grüsse,
Blöööd, blöööööööööder, Marco


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]