Korrektur


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 15 Juli, 2004 um 09:14:17

Antwort auf: Re: Nachdenkliches..... von Kaelbchen am 14 Juli, 2004 um 18:05:52:

: Tach zusammen
: Im boxer- forum gibt es diese diskussion auch und da schreibt der scheffer selbst, das er für hpn eine entwicklung betreibt.


Hallo Kaelbchen,

sorry, da muß ich Dich korrigieren.
Scheffer schreibt mitnichten, daß er für HPN eine Entwicklung betreibt sondern, daß er dies für einen renommierten BMW-Veredler tut.
Da gab es wohl Mißverständnisse wer den jetzt mit dem rennomierten Veredeler gemeint sei. Für die, die auf den FT 2004 waren konnte es sich nur um Klaus Pepperl handeln, Dirk Scheffer meinte wohl jemand anderen aus dem Schwabenländle.....

Nur damit nicht wieder Diskussionen aufkommen.

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]