Re: See-Q


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von dscheij am 14 Juli, 2004 um 18:18:13:

Antwort auf: See-Q von ~Clemens am 14 Juli, 2004 um 12:15:55:


: Also wenn dies Deine gewöhnliche Art der Fortbewegung darstellt:
: Kühlst Du den Motor vorher ab (so etwa: linkes Ohr ins Wasser, rechtes Ohr ins Wasser), oder bretterst Du einfach durch?
: Ich könnt' mir gut einen Kolbenfresser vorstellen, wenn man die Zylinder derart 'abschreckt'?

also das auf dem Foto ist ja Heiko.
Ich hatte auch tierischen Schiß wegen den abkühlenden Zylindern, wo meine Kuh ja sonst im Wohnzimmer überwintert, damit ihr die Ohren nicht abfrieren und hab die Durchquerung auf dem Hinterrad gemacht. Da sind die Zylinder schön trocken geblieben.

;-)
Dscheij

: ???

: Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]