@ Türmer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 14 Juli, 2004 um 12:15:44:

Antwort auf: @ Jörg von türmer am 14 Juli, 2004 um 11:52:09:

: Hallo Jörg,

: es war ja schon fast überfällig, aber dann hat es auch mich und meine Q erwischt.
: Es fing mit einem schleichenden Elektrickausfall an und endete mit dem Wechsel des Lima-Rotors.
: Eine gute Stunde später ging es dann nach geglücktem Anschiebe-Start wieder ohne Probleme weiter.

Danke fuer die Info :-) Das ist der Vorteil, wenn man mit mehreren Qen herumreist: irgendeiner hat bestimmt das passende Ersatzteil dabei. Diodenplatte und Regler waeren bei mir im Gebaeck gewesen :-)

MeuuuUUuuuh!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]