Re: Was tun gegen ausgebleichten HPN-Tank?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Karsten am 14 Juli, 2004 um 09:25:49

Antwort auf: Re: Was tun gegen ausgebleichten HPN-Tank? von Stephan am 14 Juli, 2004 um 08:58:53:

Hallo Stephan,

NIGRIN Stoßstangen schwarz: Hab ich auch schon ausprobiert. Das Zeug legt sich wie eine Schicht über den Tank und wird ähnliche wie flüssige Schuhcreme mit einem Schwämmchen am Kopf der Flasche aufgetragen. Es zieht aber nicht ein und blättert auch wieder schnell ab. Die Schwärzung ist auch nicht der Hit. Also leider nicht für den HPN-Tank geeignet.

Ich hatte wegen des ausgebleichten Tanks auch schon einmal mit HPN telefoniert, die wussten aber auch keinen Rat.

Aber trotzdem Danke Stephan für den ersten Tip.

Gruß

Karsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]