starten nur im leerlauf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Johannes am 11 Juli, 2004 um 22:46:57

Hallo Kuhschrauber!

Wiedermal macht meine BMW Probleme. Normalerweise konnte ich meine R80GS unabhängig vom eingelegten Gang mit gezogener Kupplung starten. Das funkt aber nimma. Sie läßt sich nur mehr im Leerlauf starten. Irgendwo muß es da doch einen Kontaktschalter geben, der dem Moterrad sagt, Kupplung ist gezogen, du darfst starten.
Nur wo?

Zweites Problem: Aus dem linken Tauchrohr läuft, wo das Standrohr in das Tauchrohr eintaucht, Gabelöl aus. Das heißt Tauchrohr runter, Wellenringdichtung wechseln und wieder zusammenbauen.
Nur, in der Reperaturanleitung klingt wie immer alles ziemlich einfach. Muss ich irgenwo mit Problemen rechnen? Auf was muß ich besonders achtgeben?

Ich bin für jeden Tip dankbar.
Liebe Muhgrüße, Johannes


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]