Re: Schefferumbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 11 Juli, 2004 um 16:03:23:

Antwort auf: Re: Schefferumbau von oez am 11 Juli, 2004 um 01:42:29:

Hi Oez.

Schön, dass Du Dich wieder mal meldest. Tut gut :o))
Was anderes: Dein Gummi wird leider noch 2 Tage dauern. Fehlbestand im Sytem. Sorry.

---------------------------------------------
Hi alle anderen.

Habe meinen Senf schon unten im ersten NW-Beitrag abgegeben.
Auch hier oben vermisse ich ein wenig Sachlichkeit bei der Diskussion der Gott-sei-Dank vielfältigen Manipulationsmöglichkeiten unserer altertümlichen Vehikel.
Auch wenn´s ganz lustig zu lesen ist, frage ich mich manchmal, wer hier wem das Förmchen geklaut hat... oder ob Unsachlichkeit hilft, der eigenen Überzeugung mehr Gewicht zu verleihen...

Genug gelästert. Solange Verona´s Slogan "Hier werden Sie geholfen" hier weiterhin zutrifft, heißt das auch für mich: Nicht ärgern - nur wundern... und ab und zu mal lächeln.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]