Re: Taucht die Basic was??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tscharly am 08 Juli, 2004 um 22:15:14

Antwort auf: Re: Taucht die Basic was?? von Hotte am 08 Juli, 2004 um 21:33:12:

also, ich würde sagen zugreifen. :-)
: ... und was hat die Karre eigentlich für einen Heckkotflügel..? Sieht aber doch gut aus. Rost auf dem Sammler ist meines Wissens leider normal, wenn der oberflächlich ist, ist das aber nicht weiter schlimm. Die Krümmer sollten eigentlich nicht rosten. Trotzdem nicht sooo günstig, die Kuh. Meine Meinung.

: : Darf ich Eure Aufmerksamkeit auf dieses Motorrad lenken?

: : http://www.motoscout24.autoscout24.de/ger/public/detail.asp?ts=4219447&id=pksukmo4l

: : Sind 40tkm viel für eine BMW, oder gerade eingefahren?
: : Stimmt das mit dem Rost am Sammler ind Krümmer? Dachte das sei Edelstahl bei der Basic. Hmmmpf.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]