Re: Anlasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 08 Juli, 2004 um 14:19:32

Antwort auf: Anlasser von Paul Eckert am 08 Juli, 2004 um 13:46:05:

hei, ebenfalls (?) Motorradfahrer (was sonst?!)

: Habe folgendes Problem: Meine BMW 100GS startet nicht mehr, nachdem ich länger als 30 min. gefahren bin, d.h. nachdem der Motor warmgelaufen ist. Der Anlasser gibt keinen einzigen Laut von sich. Nach ca. 1 Std. Wartezeit, mittlerweile ist die Maschine "abgekühlt", startet meine BMW, als wäre nichts gewesen.

als erstes würde mir da einfallen, dass deine batterie ziemlich im eimer ist - nach einiger standzeit erholt sie sich eben wieder. macht der anlasser denn "klack - klack" oder gar nichts...?!

: Der Anlasser denke ich, ist nicht das Problem. Hat jemand eine Idee?

neue batterie nehmen, falls zur hand, und die dicken kabel am anlasser direkt ranhalten - ich weiss, das tut weh und schwerfallen (norddeutsch), aber wenn der anlasser dann rödelt, kannst du weitersuchen ;-)

gruss

warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]