Du sprichst mir aus der Seele, Farbe und Ort :-( (o.T.)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 05 Juli, 2004 um 21:37:14:

Antwort auf: Re: ...du hast ja soo recht mein Junge ! von Ulli am 05 Juli, 2004 um 14:28:05:

: : Tach auch !

: : Schön wie tapfer dem Christoph die Stange gehalten wird, hat er aber bestimmt nicht nötig! Die Frage nach dem Preis halte ICH PERSÖNLICH für durchaus gerechtfertigt da ich mir eine Erzielung desselben schwer vorstellen kann trotz der Modifikationen ( von einigen abfällig Basteleien genannt).Aber wie bereits erwähnt, es liegt alles im Auge des Betrachters...ebent :-)

: : Gruß und allzeit gute Fahrt !

: : bezetausbo
: : (dereinegepflegtegsbisbj90bismax3000€sucht)
: Hallo,
: Bei mobile.de gibts ne lila 100 GS in Bayrischzell für VB 2690. Dafür hat sich mein Kumpel interessiert, ihm war aber der Weg etwas zu weit.
: Bis auf die Farbe und den Ort sicher eine Überlegung wert.
: Ulli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]