Re: MITAS E08


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 05 Juli, 2004 um 08:31:06:

Antwort auf: Re: MITAS E08 von Uwe01 am 04 Juli, 2004 um 11:43:50:

Hi,

: alles soweit richtig. Dem muß man nur noch hinzufügen, daß der E-08 Vorderreifen die G/S ab ca. 130 km/h pendeln läßt. Zwar nicht gefährlich, aber nervig.

Ich kann zum Verhalten auf der G/S nix sagen, aber auf der GS war das auf den ersten paar hundert km auch so ... weil ich mich an den von Mitas empfohlenen Luftfdruck gehalten habe. Seit ich den aber auf 2.2 ... 2.4 bar aufgeblasen habe, ist alles wieder gut.

Der E08 hat vorne ausserdem den Vorteil, dass er auf losem Untergrund eine *wesentlich* bessere Fuehrung als z.B. ein Metzeler E4 gibt.

Muhgruss aus Lausanne (19 Grad, Sturm, Regen, die Frisur haelt)

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]