Re: Verschiedene "320er"-Nockenwellen - Unterschiede?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michi B. am 02 Juli, 2004 um 20:53:48:

Antwort auf: Re: Verschiedene "320er"-Nockenwellen - Unterschiede? von ©lemens am 02 Juli, 2004 um 17:27:50:

: Ich bin mit meiner 1040ccm-HPN längere Zeit hinter einem (sehr)hochverdichteten,mit *allen* (Titanpleuel und so)Tuning Finessen ausgestattetem 1000ccm-Scheffer-
: Nocke-Moped hinterher gefahren mit anschließendem Maschinentausch.
: Mal vorsichtig ausgedrückt,das Ergebnis war *sehr* irdisch.

: Grüße
: ©lemens

Hallo,

von der Geschichte habe ich auch gehört. Wenn es sich bei dem Vorausfahrenden um die Person handelt, die ich vermute, muß der aber schlecht draufgewesen sein.

Gruß
M.B.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]