Re: OT-Markierung bzw. Schwungscheibe verdreht - was nun ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 01 August, 2003 um 09:27:50:

Antwort auf: Re: OT-Markierung bzw. Schwungscheibe verdreht - was nun ? von MartinB am 01 August, 2003 um 00:57:19:

: Hi Oelzeug

: : wenn bei überschneidung keine o.t. markierung in sicht ist, hilft nur getriebe raus und schwungscheibe richtig positionieren.

: Zu dieser Frage würde mich interessieren, ob das unbedingt empfehlenswert und einfach zu erldeigen ist.
: Ansonsten könnte ich ja mit der falschen Markierung leben, aber wenn die nur ein Symptom für möglicherweise schlimmere Dinge ist, muss das natürlich gemacht werden.

: Wie ist Deine Meinung?

: mfG
: Martin

ich würde es erstmal so lassen.. die zündung kann sich ja nicht verstellen und wenn du mal den zündauslöser demontieren musst, kannst du die einbaulage markieren.

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]