Re: 100 gs pd aufschaukeln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 01 August, 2003 um 08:42:49:

Antwort auf: Re: 100 gs pd aufschaukeln von tommy am 01 August, 2003 um 05:32:55:

Hallo Tommy,

reifen metzler enduro 3

da haben wir meiner Erfahrung nach schon einen Hauptübeltäter bei Pendelei! Vor Jahren hab ich 2 mal den E3 probiert und mich dabei mit Gepäck auf der Autobahn 2 mal fast auf die Nase gelegt. Das Pendeln war echt unbschreiblich! Da gibt sich jeder Motocrossreifen gutmütiger! So´n SCHEISSREIFEN wie den E3 hab ich noch selten erlebt! So viel ihn die Presse auch lobt (möchte mal wissen wie die testen...), nie wieder E3!

Seitdem fahr ich entweder E4 oder dann ganz grobe MC Reifen (vorne) und hab mit Pendeln seither keine Probleme mehr.

Qruß ARAL

- kann aber natürlich in Deinem Fall auch an was anderem liegen -


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]