Re: "Traktormotor" vs. "Sport-Traktormotor"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 01 August, 2003 um 00:44:01:

Antwort auf: Re: "Traktormotor" vs. "Sport-Traktormotor" von oelzeug am 31 Juli, 2003 um 23:21:12:

Hi oelzeug,

ok, ich lass´ es. Hab das aus einer Tuningbeschreibung in der Oldtimer-Praxis, in der es hiess, dass zum Zwecke gleicher Gassäulen der Einlasskanal auch ausgelitert werden sollte. Hab mir aber eh schon gedacht, dass dies nicht so sehr sinnstiftend sein kann. Zwar wird ziemlich sicher ein Unterschied da sein. Aaaaber: wie um alles in der Welt kann man wissen, WO, sprich an welcher Stelle der Kanal dann nachgearbeitet werden muss? Hätte dann ein bisschen was von Blindflug.

Insofern: Dank für´s ruhige Gewissen.

Gut´s Nächtle!
Rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]