Re: Mal sehn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 01 August, 2003 um 00:34:58

Antwort auf: Mal sehn von Joerg am 31 Juli, 2003 um 11:27:08:

Hi zusammen,

Martins Vorschlag klingt ja nicht unvernünftig. Aber holt Euch doch auch mal ein Angebot bei Sabine von www.ks-parts.de ein. Die ist eigentlich immer schnell und preiswert. Lohnt sich sicher noch mal ein bisschen. Allerdings hat sie mir bei dem Filter für Ölkühler einen Mann-Filter besorgt (war etwas günstiger als der Mahle), offensichtlich kommen aber alle aus der gleichen Fertigung in Österreich.

Gruss
Rainer (K)
PS. Weder verwandt noch ...irgendwas.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]