Re: Schräglage - Seitenständer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JF am 31 Juli, 2003 um 18:37:04

Antwort auf: Re: Schräglage - Seitenständer von Stef. am 30 Juli, 2003 um 13:21:58:

: Moin,

:
: ich schliß mich Shanta an, was die Federung anbelangt.

: Mein Seitenständer ist auch schon deutlich kleiner geworden, aber was solls juckt mich ned. Ich laß es halt schleifen... ebenso Sturzbügel, mit den Ventildeckeln hab ich keine Probleme.

: Aber wenns Dich wirklich derart stört, kannst Du den Seitenständer warm machen und etwas nach außen biegen, so daß der Anschlaggummi nicht mehr auf die Schraube geht sondern daran vorbei, bringt Dir dann die nötige Distanz zur Straße, daß es nur noch hin und wieder mal kratzt.


: Gruß
: Stef.

Jooo, natürlich könnte ich etwas rumbiegen und schleifen lassen.... ging ja bisher auch! Ich bin wirklich nicht soooo penibel! Da ich doch eher meinen Spaß im Gelände suche, wäre das auch nicht so problematisch. Aber um ins Gelände zu kommen muß man schon mal die eine oder andere Serpentine meistern und hin und wieder nervt es schon einwenig....

Kann man denn die Vorspannung der Gabelfedern nicht irgendwie erhöhen oder etwas in der Art machen??

Gruß

JF



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]