Re: Öl Nebel -nicht zu knapp- am Getriebedeckel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 31 Juli, 2003 um 13:36:44:

Antwort auf: Re: Öl Nebel -nicht zu knapp- am Getriebedeckel von Ralf Kleineisel am 31 Juli, 2003 um 12:11:10:

: : Kritsch für eine Tour?

: Wenn die Kupplung verölt ist, ist Schluß mit Tour.

: : Was muss ich machen um es zu beseitigen??

: Getriebe ausbauen, schauen wo das Öl herkommt (Motor oder Getriebe). Neue Dichtung. Den Dichtring der Getriebeeingangswelle dürfte man bei geschlossenem Getriebe herausbekommen, habe ich aber noch nicht probiert.

Hallo,

Du, Ralf, wenn das da ist wo ich der Beschreibung nach denke, ist die Kupplung weit entfernt... :-)
Es wird einfach nur der Gummibalg kaputt sein. Kupplungshebel hinten am Getriebe ab, Schlauchschelle auf, Balg ab, Neuen drauf, Hebel drauf, fertig. Mit flinken Fingern in 5 minuten erledigt.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]