Bei Siebenrock vielleicht günstiger!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin(CH) am 31 Juli, 2003 um 08:47:50

Antwort auf: Luft- und Oelfilterbeschaffung (Schweiz only) von Joerg am 28 Juli, 2003 um 09:31:27:

Hallo Jörg,

Als Du das Thema das erste mal vor einiger Zeit "angeschrieben" hast, habe ich vorgeschlagen zusammen eine Sammelbestellung bei Siebenrock zu tätigen. Da bekommen wir die MWST von D zurückerstattet.

z.B.
OX37: 8.85EURO - 16%(MWST D)- 3% Onlinerabatt + 7.5%(MWST CH) x 1.55 = 12.35Sfr.

LX56: 21Euro ....................= 29.25SFr.

Dazu kommen noch die Versandkosten. Ein weiterer Vorteil ist auch, dass jeder seinen passenden Filter oder auch andere Teile bestellen kann. Ich habe zum Beispiel einen Öhlkühler an meiner GS. Auch müsste ich noch andere Teile von Siebenrock haben. Falls Du Dir es anders überlegst, würde ich mich bei einer Sieberock - Sammelbestellung gerne anschliessen, oder würde die Abwicklung übernehmen.

Gruss

Martin(CH)

: Hi,

: fuer die Schweizer: Ich habe inzwischen eine halbwegs "preis-werte" Quelle fuer die original Luft- und Oelfilter unserer geliebten Kuehe aufgetan. Was ich beschaffen kann, ist:

: - Oelfilter Mahle OX37 (der "zweiteilige" fuer alles ab Strich-Sieben, ohne Oelkuhler), 14.80 CHF/Stueck.

: - Plattenluftfilter Mahle LX56, 30.00 CHF/Stueck.

: Keine anderen Ausfuehrungen. Nur die Filter, keine Dichtungen, O-Ringe etc.

: Vorbehalt:

: + Preise koennen noch _minimal_ variieren, je nachdem, wie viele wir beisammen bekommen.

: + Versandkosten (Standard Postversand) kommen dazu.

: + Sinnvolle "Mindestbestellmenge" waere mind. 3 Oelfilter oder mind. 2 Luftfilter, anderenfalls wird der Verpackungsaufwand zu gross.

: + Wegen dieser Mindestbestellmenge brauche ich bei den Luftfiltern ein "grand total" von mindestens 22 Stueck (bzw. Vielfaches davon).

: + Lieferzeit ca. 4 Wochen. Bezahlung bevorzugt per Vorauskasse, oder allerspaetestens eine Woche nach Lieferung auf meinem Konto.

: + Kein kommerzielles Interesse meinerseits, aber auch keine Wiederverkaeufer Eurerseits bitte.

: + Versand kann ich aus Zoll- und Papierkriegsgruenden *nur* innerhalb der Schweiz sinnvoll abwickeln. Alle anderen Laender muessen schon selbst vorbeikommen und abholen :-)

: Bei Interesse: Kontakt bitte per e-mail auf meine obige mail-adresse, mit mail-Subject "Filter", vollstaendiger Anschrift und Telefonnummer.

: "Einsendeschluss" ist so etwa der 5. August, danach versende ich eine kurze Bestaetigung (mit Angabe der genauen Preise) und gebe die Bestellung auf.

: Achtung, ich mache diese Aktion wahrscheinlich nur einmal (dann hab ich selber wieder genug Filtervorrat im Keller fuer die naechsten paar Filterwechsel ;-), also nicht zu lange warten.

: Muhgruss aus Lausanne!

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]