Re: Meinst Du den Kohlebuerstenhalter?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ong am 30 Juli, 2003 um 23:43:13

Antwort auf: Meinst Du den Kohlebuerstenhalter? von Joerg am 27 Juli, 2003 um 21:17:55:

: : Hi Jungs,

: und die Maedels ignorierst Du? Warte mal, bis die Dich vors Vorderrad kriegen :-)

: : beim Auseinanderbauen der Lima, habe ich ein paar Bröckchen gefunden. Wie es sich herausstellt war das eine keramische Hülse, um eine Kohlenhalterungshälfte vom Gehäuse zu isolieren. Das Teil gibt es nirgends einzeln zu kaufen.

: Solltest Du den Kohlebuerstenhalter meinen (das ehemals weisse Teil, was die beiden Kohlen haelt und fuehrt), das Teil gibt's bei BMW und bei Bosch. Der Halter selbst ist ja isolierend ...

: Muhgruss aus Lausanne,

: - Joerg


Leider nicht, sondern wenn man den ganzen Halter am Statorgehäuse festmacht, wird eine der Schrauben mittels einer Keramikhülse vom Gehäuse isoliert. Aber mein Bausatz hält bisher.


An alle Kuhhirtinnen, ich meinte natürlich Jungs und Mädels - bin doch nicht lebensmüde.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]