Endanschlag - Marzocchi-Sportfederung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmchen am 30 Juli, 2003 um 17:03:59

Hallo Kuhgemeinde,

ich habe eine gebrauchte Sportfederung für meine Kuh erstanden und baue diese gerade ein

Nun habe ich das Problem, daß die Endanschläge nicht vorhanden sind, die originalen passen natürlich nicht und stehe ich ziemlich blöd da.

Kann mir jemand verraten, ob man diese irgendwo noch bekommt oder ob jemand noch alte herumliegen hat oder ob mir jemand seine gerade nicht in der Gabel befindlichen mal zwecks Nachbau leihen könnte.

Vielleicht fällt Euch ja noch etwas ein oder sagt mir, daß ich gerade auf einem Irrweg bin und das schon so richtig ist.

Das nächste erreichbare Teil in der Kartusche re. ist ein Sicherungsring und dahinter sind schon div. Plättchen uind Dichtringe etc.

Grüße und Dank im Voraus

Helmchen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]