Kunststoff beschichten? - Lackieren? was is besser?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Carsten am 30 Juli, 2003 um 15:55:28

Antwort auf: Kunststoff beschichten? von Jockel am 30 Juli, 2003 um 10:18:32:

Hallo zusammen,

in diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, was besser ist: Kunstoffbeschichtung oder Lack?

Ich habe im Winter vor, meine G/S komplett zu überholen und in diesem Zusammenhang soll auch der Rahmen neue (Schwarze)Farbe bekommen. Welche der beiden Methoden ist die Bessere? Gibt es überhaupt Vorteile einer Beschichtung? Wie ich hier lese ist es durchaus möglich, daß es fleißig dadrunter vor sich hin gammelt und das mag ich ja so gar nicht...

Grusz

.Carsten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]