Re: Schräglage - Seitenständer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von shanta am 29 Juli, 2003 um 21:58:35:

Antwort auf: Schräglage - Seitenständer von jf am 29 Juli, 2003 um 17:24:44:

: Moin Kollege,

ich fahr ja nu auch PD und würd mich der Meinung anschließen, daß da was mit den Federlängen resp. -raten nicht stimmt...
Der Seitensränder setzt (auf ebener Straße) nur auf, wenn hinten jemand drauf hockt. Ansonsten (an guten Tagen) zuerst die hintere Ecke des Ventildeckels und wenn die genügend weit weg ist, der Sturzbügel - oder eben, wenns in der Kurve gut einfedert.
Ist aber eigentlich schwachsinnig, soviel zu riskieren... Ich nehm immer die Fußspitzen als Bezug. Wenn die schon hochgezogen sind und schleifen weiß ich , daß ich nur noch ne Handbreit Luft hab.
Ach ja: Ich hab vorne die prog. PD-Federn von Wirth und hinten Öhlins, Vorspannung auf null.

Ciao, Shanta

(|||| MUH ||||)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]