Re: Kupplung eingestellt, jetzt liegts nur noch am Lenkkopflager


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von carsten am 29 Juli, 2003 um 15:29:15

Antwort auf: Kupplung eingestellt, jetzt liegts nur noch am Lenkkopflager von sntsjaeger am 28 Juli, 2003 um 22:43:50:

Hi Andreas,

: Wie stark darf ich denn die Lenkkopfmutter anziehen??

120 Nm steht im Handbuch. Damit sollte es fest genug sein. Das Spiel ist dann immer noch leichtgängig aber nicht locker. Faustregel fürs Einstellen ohne Drehmomentschlüssel ist, daß der Lenker von alleine gerade noch so nach rechts in den Einschlag fallen sollte...wie auch immer man das definiert :-) Nur nicht zu fest, sonst ist das Lager schnell hin und Du machst die Arbeit nochmal...

Grusz

.Carsten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]