Re: Eine Frage zum Gesäß/Fahrzeiten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-Q-s am 29 Juli, 2003 um 13:03:51:

Antwort auf: Eine Frage zum Gesäß/Fahrzeiten von whiteQ am 28 Juli, 2003 um 18:08:48:

Hi, zusammen!

Bei meiner fast 30 Jahre alten Bank ist auch nach ca. 2 Stunden ne Pause angesagt...

Aber, da ich irgendwann im Nächsten Jahr eine längere (3-6 Monate) Tour vorhabe, täten mich alle Möglichkeiten interessieren, die es für ne GS so gibt:

Wie war das mit dem Schaffell nochmal genau? Kann man da was selber machen?

Was haltet Ihr von den TT-Sitzbänken? Brauchts die? Warum gibt man so viel Geld für eine Ein-Mensch-Sitzbank aus, wenn man das Gepäck doch auch über den Soziussitz legen kann?


Gruß,
Mar-Q-s


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]