Re: Spritmangel oder Zündung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Carsten am 29 Juli, 2003 um 09:50:45

Antwort auf: Spritmangel oder Zündung? von Uwe am 28 Juli, 2003 um 21:14:06:

Hallo Uwe,

Du beschreibst exakt mein Problem (G/S). Nachdem ich auf Anraten einiger hiesiger Forumsmitgleider meine Zündspule genau auf Haarrisse untersucht habe, sämtliche Steckkontakte der Zündanlage abgezogen, kontrolliert und gereinigt habe, mußte ich feststellen, daß da nix zu finden war.

Ich schließe deshalb darauf, daß es vielleicht irgendetwas in meinem Luftfilter gewesen war. Ich habe nämlich direkt nachdem das Problem zum wiederholten Mal aufgetreten war, den Lufi ausgebaut und gegen den Rahmen ausgeklopft. Es kam ganz gut Staub herausgeflogen, obwohl der Filter an sich gut aussieht (ca. 3/4 Jahr alt, nur Straßenbetrieb) Anschließend gab es aber nie mehr Aussetzer oder Verschlucker, auch wenn ich bei Gas auf Schubbetrieb manchmal den Eindruck habe "gleich geht sie aus"...

Vielleicht solltest Du auch mal Deine Steckkontakte checken und den Lufi nachsehen. Wenn der hablbwegs dicht ist, kann es auch zu solchen Symptomen führen - die sollten allerdings dann nicht nur temporär sein...

Wenn Du was rauskriegst, poste es doch hier mal. Würde mich sehr interessieren!!

Grusz

.Carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]