Soll natürlich Stösseltasse heißen!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schorsch am 28 Juli, 2003 um 23:22:38:

Antwort auf: Tassenstössel von Schorsch am 28 Juli, 2003 um 22:29:27:


: Hallo Gemeinde,

: seit einiger Zeit lässt sich bei meiner Q ein Auslassventil nicht mehr richtig einstellen. Wenn ich am Einlassventil Spiel habe, lässt sich das Auslassventil nicht bewegen.
: Eine Zeit lang ging es nur ein bisschen schwerer, inzwischen muß ich schon mit irgendwelchen Werkzeugen draufklopfen, damit der Stössel sich wieder Richtung Nockenwelle bewegt. (Ich will nicht die Ventile bewegen, sondern die Stösselstangen!!)
: Meine Vermutung: irgendwas an dem dazugehörigen Tassenstössel ist wohl nicht in Ordnung.
: Wäre schön, wenn mir jemand meine Vermutung bestätigen würde, und dann auch wüsste, warum das so ist und was ich tun kann bzw. muß.

: Welche Schäden entstehen, wenn ich damit weiterfahre?

: Soll ich mir gleich eine neue Nockenwelle bestellen?

: Auf recht zahlreiche und qualifizierte Antworten hofft der

: Schorsch (der seine Kuh nicht leiden sehen kann!!)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]