Nach Getriebeüberholung nun Frage zur Kupplungsmontage...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von yoe am 28 Juli, 2003 um 18:52:42

Hallo Gemeinde!

Nach einer nicht ganz billigen Getriebeüberholung (800 Euronen incl. Optimierung und langem 5. Gang) will ich nun auch noch u. a. meinen leckenden Radialwellendichtring (kupplungsseitig auf der Kurbelwelle) tauschen. Einen Zentrierdorn habe ich bereits organisiert, aus dem Kommentar aus meinem (nicht ganz so schlauen) Buch werde ich jedoch nicht schlau.
Da steht etwas von farbigen Markierungen, Wuchtstellen und 120° - Versatz. WAS muß ich nun zu WEM um 120° verdrehen und wo befinden sich die ominösen Farbmarkierungen?
Ich muß die Gute bald wieder zusammen haben, da es in 2 Wochen um die Ostsee geht :-)!
ICH MUSS WEG...


Gruß an alle,
yoe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]