Re: wie stelle ich die kupplung korrekt ein???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von julia am 27 Juli, 2003 um 20:32:24

Antwort auf: Re: wie stelle ich die kupplung korrekt ein??? von Markus Kraus am 27 Juli, 2003 um 09:09:14:

: Hallo,

: Dein Kupplungsdruckkolben klemmt in heißem Zustand, immer wiederkehrendes Thema. Ausbauen und ersetzen oder Abdrehen (sitzt hinten unterm Ausrückhebel). Einstellen bringt hier nichts. Du findest zu diesem Thema hier im Forum etliche Einträge.

: Gruss
: Markus

nabend
Das Problem hatte ich an meiner R80GS auch. Nachdem (zu vorsichtiges) Abdrehen nichts brachte, ist der Kolben dann ersetzt worden. Der neue hatte übrigens schon einen geringeren Durchmesser. Klemmt aber immer noch, allerdings nur selten, dann reicht eine Zigarettenlänge abkühlen (passiert auch nur meinem Mann, ist mir also völlig egal...). Der Schrauber, bei dem gerade auch mein Getriebe Urlaub macht, meinte, daß es daran liegt, daß das Material im Öl quillt. Wenns öfter passiert, muß also auch der neue Kolben abgedreht werden.
Gruß aus dem Bergischen,
Julia.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]