Re: putzen??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 24 Juli, 2003 um 16:17:52:

Antwort auf: putzen?? von petra am 24 Juli, 2003 um 15:36:48:

:
: Dreck und Wasser! Geputzt und das Problem trat seither nicht mehr auf.

: GEPUTZT???? das ist jetzt aber ein schlechter Scherz deinerseits... dieses verlauste Beulenpestvieh???? :-))Die ist nur so schnell weil sie eigentlich auf der Flucht vor Dir ist...

: viele liebe Grüße

: petra

: ps: OK, als Widergutmachung für die mail hol ich die nächsten Croissants....;-))

Hallo Petra!

Na das will ich doch schwer hoffen - die letzten Croissants waren nämlich echt gut! :-)

Aber wieso sollte meine Kuh denn vor mir flüchten? Sie hat doch die Beulenpest ...

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]