Re: öl am hinteren kardangummibalg der kuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 24 Juli, 2003 um 15:53:06:

Antwort auf: öl am hinteren kardangummibalg der kuh von christian am 24 Juli, 2003 um 13:08:24:

Hallo Christian,

kann mich nur anschließen: Den Preis finde ich an der Obergrenze, auch wenn 94er und wenig Kilometer o.k. sind. Aber für 3,9 KE findest Du auch gute 1000er und sparst Dir einen Haufen Kohle, weil Du die 800er nach einem Jahr sowieso ver1000erst und nach einer Saison die kleinen durch die großen Vergaser ersetzt und arm wirst, weil keiner alte 32er sucht... Öl kann von 2 SiRi stammen, der am Getriebeausgang ist eher harmlos, der am Endantrieb eher mühsam. Mein Schwager hat beide gerade beim :-) richten lassen und knapp über 200 E gelöhnt. Und mit 30.000 muss man sich glaube ich keine Gedanken über Getriebe machen, des is a bisserl paranoid. Schließlich gibt´s auch Getriebe, die mit 10 kkm hin sind.

Muhgruß vom
Fidel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]