Re: TÜV-Gutachten für PRO-Taper Lenkeranbausatz, o. ähnliches


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 24 Juli, 2003 um 13:28:01:

Antwort auf: TÜV-Gutachten für PRO-Taper Lenkeranbausatz, o. ähnliches von Bernd am 24 Juli, 2003 um 10:45:14:

: Hallo,

: ich habe mir und meiner Q einen fetten Magura-Lenker gegönnt. Brauchte dafür auch neue Lenkerklemmen. Bin da auf die schönen von Pro-Taper gestoßen. Die sind nun drin. Aber kein Dekra und auch kein TÜV mag ohne Gutachten mir diesen Anbausatz eintragen :-(
: Nun bin ich auf der Suche nach einem Gutachten, oder einem TÜV-Prüfer der mir den auch soo einträgt, oder ein Materialgutachten oder eine Kopie eines Fahrzeugbriefs in dem der schon eingetragen ist......
: Hat jemand von Euch sowas; oder kann mir da gar nicht geholfen werden.

: Gruß
: Bernd

Hallo Bernd!

Hab auch den Magura EX Lenker drauf, Lenkerböcke sind selbst gefertigt. Ein Prüfer, der ein bisschen Hirn hat trägt einem die Dinger auch ein (soweit sie ordetlich gemacht sind!) Bei mir steht halt drin: Lenker Magura Typ soundso mit Lenkerklemmböcken. Fertig!

Wenn Du ausm Süden bist, frag mal den Enduro Paul oder den Mani in München nach dem nächsten Termin Ihrer Prüfer.

Gruß, Flo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]