öl am hinteren kardangummibalg der kuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von christian am 24 Juli, 2003 um 13:08:24:

liebe kuhhirten,
ich hab mir die tage eine 80gs aus 92 mit 30000 km angeschaut, wegen kaufen; jetzt hat das tier u.a. aber am hintersten gummibalg des kardans leichten ölsiff. is das normal oder beunruhigend? ansonsten sifft sie um die ölwanne rum und ich weiß nich ob das nur die ölwannendichtung is. fahren tut sie ja schön (trotz ihrer schrecklichen farbe lila )- naja ich bin hinundher gerissen wegen den öl-geschichten. findet ihr einen preis von momentan 3900 Euronen ok??? fragen über fragen..........liebe grüße


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]