Re: G/S bockt und knallt kurz II


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 24 Juli, 2003 um 12:26:51:

Antwort auf: G/S bockt und knallt kurz II von Carsten am 24 Juli, 2003 um 10:07:00:

Hoi Carsten,
diese Symptome passen auf viele Ursachen. Ich kann Dir nur mitteilen was es bei meiner Q war. Die Symptome an meiner Q waren: kurzes Bocken, Ausgehen, Knallen, Weiterfahren als wäre nicht gewese, Bocken, Knallen, Ausgehen usw. Ursache: lose Steckerverbindung des schwarzen Zündauslöserkabels zum Steuergerät. Daher mein Tip: alle Steckverbindungen kontrollieren. Sind diese i.O. muss Du wohl oder übel die einzelnen Komponenten durchsehen.

Gruss,
Niko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]