Re: Grenzerfahrung - wie Stefan es nannte :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 24 Juli, 2003 um 11:48:08:

Antwort auf: Re: Grenzerfahrung - wie Stefan es nannte :-) von ARAL am 23 Juli, 2003 um 15:59:44:


: : Ich habe für so eine Reparatur einen Ensat-Gewindeeinsatz genommen, das hat 1a funktioniert. Aber Vorsicht, du hast nur einen Versuch...

: : Gruß
: : Hansen

:
: Hallo Hansen,

: wie groß war denn Dein Kernloch? mit M12 und 13x1 hab ich auch schon mehrere Buchsen gesetzt, aber bei so einem riesen Kernloch wirds halt noch schwieriger, alleine schon einen fertigen Einsatz zu bekommen. Ich hab noch keinen gefunden, würde aber dann eh einen selbstgedrehten nehmen.

: Aber zum Glück hab ich demnächst einen Block mit 8 intakten Gewinden!!! :-)

: Qruß ARAL

Kernloch war 14 mm. Habe den Gewindeeinsatz dann umgekehrt eingebaut, damit der Schneidschlitz die Ölzulaufbohrung oben freigibt, und unten mit einem Körnerschlag gesichert.

Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]