TÜV-Gutachten für PRO-Taper Lenkeranbausatz, o. ähnliches


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd am 24 Juli, 2003 um 10:45:14

Hallo,

ich habe mir und meiner Q einen fetten Magura-Lenker gegönnt. Brauchte dafür auch neue Lenkerklemmen. Bin da auf die schönen von Pro-Taper gestoßen. Die sind nun drin. Aber kein Dekra und auch kein TÜV mag ohne Gutachten mir diesen Anbausatz eintragen :-(
Nun bin ich auf der Suche nach einem Gutachten, oder einem TÜV-Prüfer der mir den auch soo einträgt, oder ein Materialgutachten oder eine Kopie eines Fahrzeugbriefs in dem der schon eingetragen ist......
Hat jemand von Euch sowas; oder kann mir da gar nicht geholfen werden.

Gruß
Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]