Re: Fehlzündung beim Herunterschalten / R100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 24 Juli, 2003 um 08:00:50

Antwort auf: Fehlzündung beim Herunterschalten / R100R von Jens am 23 Juli, 2003 um 08:02:19:

Hallo,
es patscht auch bei mir im Schiebebetrieb manchmal ganz ordentlich, wenn du das meinst. Ist nur unverbrannter Kraftstoff der sich in der Abgasanlage entzündet. Nicht weiter tragisch. Gruß, Stephan.


: Tach,
: muß ich mir besondere Gedanken machen, wenn sich beim Herunterschalten die Q ab und zu mit Fehlzündungen meldet?
: Das ist mir besonders in der letzten Zeit bei der extrem warmen Witterung aufgefallen.
: Maschine: R100R, Bj.93, 40.000 km's.
: jl




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]