@Niko


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von der andere Hans am 23 Juli, 2003 um 15:14:16:

Moin Niko!
Danke für die Mail über mein Kontaktformular, aber ohne Deine Emailadresse kann ich Dir nur auf diesem Wege antworten.

Wenn Du auf den URL für den Schaltplan klickst, geht ja ein neues Fenster auf und lädt die Grafikdatei (ist wohl ein GIF). Die solltest Du eigentlich ohne Probleme abspeichern können. In einem beliebigen Grafikprogramm kannst Du dann die Datei skaliert ausdrucken.

Wenn ich Mitte August aus dem Piemont zurück bin, werde ich mal sehen ob ich die ganzen GIFs und JPGs nicht in PDFs umwandle. Die sind für die meisten Benutzer etwas einfacher zu handhaben.

Gruß, Hans

PS: Mails an mich kannst Du an webmaster in meiner Domain (mandarax.de) schreiben.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]