Re: Tacho defekt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Raff am 23 Juli, 2003 um 11:08:48

Antwort auf: Tacho defekt? von Raff am 21 Juli, 2003 um 23:17:58:

: Hallo, habe ein Problem mit meinem Tacho meiner R100R Mystic...nach ein paar Kilometer, fängt die Nadel ab ca. 80 km/h kräftig an zu schlagen...ist jetzt der Tacho defekt...oder die Tachowelle? Habe auch schon mit WD40 versucht die Tachowelle zu schmieren...ohne Erfolg
: Was meint Ihr?
: Gruß Raff

Ich war eben kurz mal bei meinem freundlichem BMW Händler (sehr vertrauenswürdig)...der hat mir gesagt, daß die Dämpfung im Tacho defekt sei. Ich soll ihn bei MotoMeter einschicken. *grübel*
Werde aber erst mal nach der Welle sehen...(einfacher)...trotzdem vielen Dank...Ihr habt mir sehr weitergeholfen
Gruß Jürgen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]