Re: Ungewöhnliches Anlasserproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kommerzienrat am 23 Juli, 2003 um 09:50:38:

Antwort auf: Re: Ungewöhnliches Anlasserproblem von oelzeug am 22 Juli, 2003 um 23:28:57:

:
: : gute Nacht (bin ein bekennender Vielschläfer)

: bin ich auch, ab und an ignoriere ich aus diesem grund den morgen..

: aber da es der wahrheitsfindung dient.. was für ein mopped ist die deine..???

: mfg

: oelzeug


Gruß aus der Ferne!
Das Mopped ist eine R80 (nackicht) von 89. Und die Kabel sehen eigentlich gut aus (habe auch noch das Massekabel zum Getriebe überprüft: ok!).
Aber ich glaube halt, dass es nicht am Anlasser selbst liegt: warum sollten sonst zwei Anlasser mit dem selben Problem streiken? Kriegt denn der Magnetschalter seinen Strom komplett über das Relais? Der Schalter sieht so aus, als würde er ganz ordenlich Strom ziehen können ...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]