Re: Massen Motor zerlegen ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 23 Juli, 2003 um 09:05:00:

Antwort auf: Massen Motor zerlegen ... von Lupus am 23 Juli, 2003 um 08:55:28:

Wieder moin,

: also ich würde gerne meine jungfräulichen 150tkm dagegenhalten, bzw. anbieten ... :-)

Ehm, sollten wir bei einem gewissen Dreirad nicht erst mal einen Elektrik-Fehlersuchkurs machen ... ?

: P.S. sollte man nicht vielleicht einfach Platz halten um so ein paar nette Boxer in Reihe zu öffnen u.s.w.???

Nix da ... sonst finde ich mich nachher noch mit einer asymmetrischen 900er wieder ... links "08", rechts "10" auf dem Zylinder oder so ... und ganz ohne Schmiernippel am Klappscharnier ...

: Bis spätestens dann und dort

Jou :-)

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]