Re: wie gut halten Heli-Coil Gewindeeinsätze???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 22 Juli, 2003 um 22:30:11:

Antwort auf: Re: wie gut halten Heli-Coil Gewindeeinsätze??? von Quax am 22 Juli, 2003 um 22:15:59:

:
: Hallo Ölzeug!
: Von Time Sert habe ich auch schon gehört und es für sehr gut befunden (keine halbe Sache, sondern direkt komplette Gewindebuchse.)
: Macht es Sinn, die HC rauszuwerfen und gegen TS zu tauschen? Oder kann ich warten, bis die HC hinüber sind und dann tauschen (bleibt dann noch genug Fleisch um TS einzusetzen???)
: Gruß
: Quax

moin quax,

wenn das hc hält, lasses drin..

ts gibt es im übrigen mit verschiedenen aussendurchmessern, das macht die teile so interessant,,

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]