Re: Tacho geknickt...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 22 Juli, 2003 um 15:21:08:

Antwort auf: Re: Tacho defekt? von carsten am 22 Juli, 2003 um 15:07:14:

: Hi 'Arnold',

: Hmmm - wo willste denn in die Tachowelle nen Knick reinbiegen? Wie kann man die überhaupt anders als original verlegen?

: ;-)

Pah, Anfänger, Du ahnst ja gar nicht, wo man überall Knicke reinbiegen kann... in Gaszüge (davon gehen Anlasser kaputt..hihi), in Seitenwagenspeichen (ohh..), in Kardanwellenlager, in usine d'electricite(der Abschlepper hats verstanden...)...und und und....nur das mit dem Rotor passt jetzt noch nicht so ganz in meine Theorie..

Grüße aus der norddeutschen Saunaebene

petra

: .Carsten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]