Re: Tacho defekt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 22 Juli, 2003 um 13:37:10

Antwort auf: Tacho defekt? von Raff am 21 Juli, 2003 um 23:17:58:

: Hallo, habe ein Problem mit meinem Tacho meiner R100R Mystic...nach ein paar Kilometer, fängt die Nadel ab ca. 80 km/h kräftig an zu schlagen...ist jetzt der Tacho defekt...oder die Tachowelle? Habe auch schon mit WD40 versucht die Tachowelle zu schmieren...ohne Erfolg
: Was meint Ihr?
: Gruß Raff

Hi Ralf!
Ist ein altes Problem bei den Motometer-Tachos. Die Tachonadeldämpfung ist hin.
Ich hab meinen zu Motometer eingeschickt und ihn instandsetzen lassen (drei mal!). hat mich jeweils so ca. 50 DM gekostet. Seither ist die Dämpfung in Ordnung, aber der Tacho geht seither nach. Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt...
Wenn du noch anderen Adressen rausfindest, die sich um Motometer-Teile kümmern, gib mir doch bitte Bescheid (der Drehzahlmesser spinnt auch...)

Muhgruß von der heißen Bergstraße an der Udo heute mit dem LT 28 und nicht mit seiner roten Dame unterwegs ist...

Udo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]