Re: Tacho defekt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Nico am 22 Juli, 2003 um 11:31:49:

Antwort auf: Tacho defekt? von Raff am 21 Juli, 2003 um 23:17:58:

Ich würd auf den Tacho tippen. Bei meiner GS fängt der Tacho auch an, auszuschlagen, wenn ich ein paar Meter gefahren bin. Die Nadel zittert bei konstanter Geschwindigkeit nur leicht. Sobald man Gas gibt, fängt die Nadel an, nach oben und unten zu Pendeln.
Eine neue Tachowelle hat leider keine Abhilfe gebracht. Den Tacho kannst Du überholen lassen. Frag mal hier im Forum, wer sowas gut hinkriegt. Einfachste Lösung ist Pendeln lassen, man gewöhnt sich dran ;-)

Q-Gruss
Nico





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]