Habe die TT Kupplung gefahren, schliesse mich Flo an.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 21 Juli, 2003 um 15:31:41

Antwort auf: Besser HPN-Lösung von flo am 21 Juli, 2003 um 13:49:44:

"die Dosierbarkeit ist allerdings konstruktionsbedingt sehr mies (starrer und dickerer Belag, andere Tellerfeder-Vorspannung bei gleicher Übersetzung). Die Kupplung kommt sehr spät, dann aber super "rupfig"."

Schtimmpt!!
Habe diese Kupplung selber mit 1043cc gefahren, hält wohl ewig, ist echt robust gebaut, mit eben diesen besprochenen Nachteilen. Laut TT soll sich das ganze so ab 5000km bessern, bei mir hats wegen wohl schief laufender Getiebewelle die Innenverzahnung bei 7000km zerbröselt, die Beläge selber sind Schweinedick. Fürs feine Dosieren ist das Ding, zumindest in der Zeit wo ichs gefahren habe echt nix.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]