kurzschluß im anlasserrelais


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MAZE am 21 Juli, 2003 um 13:11:58:

hallo,
an meiner g/s hab ich einen kurzschluß im anlasserrelais. das relais ist intakt (funktioniert in ner anderen maschine).

klemme 85 kriegt saft bei eingeschalteter zündung und gedrücktem startknopf
an klemme 87 liegt über den magnetschalter des anlassers DAUERND masse an
an klemme 30 liegt saft von der batterie an
an klemme 86 liegt bei gezogener kupplung masse an
an klemme 86a liegt bei eingeschalteter zündung und leerlauf masse an

was kann die urache für den kurzschluß im relais ein? alle klemmenbelegungen bis auf die ständige masse vom anlasser an klemme 87 erscheinen mir logisch. kann vielleicht mal einer überprüfen ob bei seiner Q da auch STÄNDIG masse anliegt oder ob sich bei mir da der magnetschalter verklemmt hat?

gruß
maze


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]