Re: LIMA - Regler - BMW R100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 21 Juli, 2003 um 09:40:23:

Antwort auf: Re: LIMA - Regler - BMW R100 GS von Stefan am 12 Juli, 2003 um 18:51:51:

Moin auch,

: zunächst mal vielen Dank für Deine Antwort...
: Das mit Regler und Diodenplatte war natürlich Schwachfug... hatte vorm Schreiben nicht richtig gedacht und alles durcheinandergewürfelt.

Zuviel Zaepfle ??? ;-)

: Der Läufer war durchgebrannt und wurde ersetzt. Jetzt hatte ich ne Info weggelassen: An der Diodenplatte war eine Lötstelle abgefackelt.

Aïe ... das macht die normalerweise nicht ohne Grund ...

: Die hab ich neu angelötet, allerdings hat das nicht so richtig funktioniert. Lt. Werkstatt allerdings funtkioniert sie einwadnfrei. Lt. Werkstattbuch, nachdem ich sie selbst getestet hatt, ebenfalls...

Just in case, ich hab auf meiner Website einen "Testplan" fuer die Diodenplatte. Du musst das Ding wirklich ausbauen und Step by Step messen.

: Ich und einige E-Technik-Studies haben jetzt ne Thorie... Die Batterie wird entladen, wenn ich längere Strecken mit mehreren Verbrauchern (habe zwei Zusatzscheinwerfer) fahre.

Vorsicht, die Elektrik der alten Boxer ist nicht fuer viel Zusatzlast ausgelegt ... die LiMa hat 280 Watt, und davon bleiben Dir nach Abzug von Zuendung und Licht etc. vielleicht noch 50...80 Watt. Wenn du dann noch Doppelzuendung und Christbaumbeleuchtung dranmachst ...

: Interesse am Ausgang? Oder ist das alles Blödsinn?

Na, bitte, sag mal "Bescheid"!

: Übrigens: Kennst Du die ligurische Grenzkammerstraße oder hast Infos dazu? Möchte sie mit nem Kumpel Ende Juli befahren...

Meine Infos stammen aus ner alten TF-Ausgabe und dem Denzel ... will schon seit 10+ Jahren da hin, mal sehen, ob ich das eines Tages noch schaffe, bevor sie geteert oder gesperrt ist ...

Muhgruss aus Lausanne!

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]