Re: Aussetzer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 21 Juli, 2003 um 07:20:01

Antwort auf: Aussetzer von Stefan am 20 Juli, 2003 um 23:55:28:

hi stefan!
... meine erfahrungen sind genau gegenteilig - siehe weiter unten (Beitrag 17.7.03). noch eine anmerkung dazu: meine geesse wurde nie geschont aber immer gepflegt und zu 95% selbst gewartet ...

georg


: Hallo Q Fahrer.Habe eine R80 Bj86 heute auf der rückfahrt von Österreich starke Zündaussetzer,so das
: sie fast stehen blieb,und konnte nur noch mit 90kmh
: fahren.Zündspule wurde erst 2002 vor 5000km erneuert.
: Dies ist meine drite BMW,nun fangen die Propleme schon
: wieder an,wie bei den aneren zwei.Ich bin von der Marke
: an zuverlässigkeit schwer enttäucht.Wenn ich alle Reperaturen die ich hatte hier forlegen wollte würden
: mehere Seiten nicht reichen,von den Kosten ganz zu schweigen.Für mich war BMW ein und alles.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]